Business Process Manager (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning

Handel

Ismaning

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Business Process Manager (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Ausarbeitung und Umsetzung eines zentralen Geschäftsprozessmanagements bei HSE24 und Weiterentwicklung des Geschäftsmodells von HSE24 mit den Prozessverantwortlichen; Verantwortung für die End-to-End Dokumentation der Kernprozesse bei HSE24.

Wir Suchen: Business Process Manager (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Ausarbeitung Und Umsetzung Eines Zentralen Geschäfts­prozess­manage­ments Bei Hse24 Und Weiter­entwicklung Des Geschäfts­modells Von Hse24 Mit Den Prozess­verantwortlichen Verantwortung Für Die End-to-end Dokumentation Der Kern­prozesse Bei Hse24 Und Für Die Erarbeitung Einer Trans­parenten Prozess­landkarte Für Alle Geschäfts­prozesse Entlang Der Wert­schöpfungs­kette Unter­stützung Bei Der Einführung Eines Kontinuierlichen Verbesserungs­prozesses Und Zuständig­keit Für Die Ausarbeitung Und Die Kontinuierliche Analyse Von Prozess-kpi Verantwortlich Für Die Einführung Und Sicher­stellung Von Einheitlichen Methoden Und Tools Für Die Analyse Modellierung Und Doku­menta­tion Der Geschäfts­prozesse Beratung Der Fachbereiche Bei Der Umsetzung Von Opti­mie­rungs­potenzialen In Den Verant­worteten Kernprozessen Und Unterstützung Bei Der Optimierung Und Weiter­entwicklung Dieser Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschafs­lehre Oder Vergleichbare Berufs­ausbildung Vorzugsweise Mindestens Drei Jahre Berufs­erfahrung Idealerweise Im Versand­handels­umfeld Mit Fokus Einkauf Und Beschaffung (purchase-to-pay) Sehr Gute Kenntnisse In Der Prozess­analyse In Der Prozess­modellierung (bpmn 20) Und In Der Prozess­dokumentation Grundkenntnisse Im Lean-management In Der Kvp-methodik Und In Agilen Arbeits­methoden Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Hohe Analyse Und Problem­lösungs­fähigkeit Sowie Gutes Planungs­vermögen Und Hohe Kommu­nika­tionsstärke Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließ­lich Online Ihr Ansprech­partner Ist Veronika Singer Jetzt Bewerben Prozessmanager Geschäftsprozessmanagement Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich VWL Sales Purchase ECommerce Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Bachelor Master Diplom Prozessmanager Geschäftsprozessmanagement Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich VWL Sales Purchase ECommerce Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Bachelor Master Diplom"> Business Process Manager (m/w) Ausarbeitung Und Umsetzung Eines Zentralen Geschäftsprozessmanagements Bei HSE24 Und Weiterentwicklung Des Geschäftsmodells Von HSE24 Mit Den Prozessverantwortlichen Verantwortung Für Die End-to-End Dokumentation Der Kernprozesse Bei HSE24 Ismaning Prozessmanager Geschäftsprozessmanagement Management BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich VWL Sales Purchase ECommerce Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Bachelor Master Diplom">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
   Simotec GmbH (Karlsthal Bahnhof)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Freiberg)

Maschinenführer (m/w/d)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)